Unsere Services

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ein globales B2B-Netzwerk zu nutzen, um Ihr Geschäft, Ihre Projekte oder neue Ideen zu unterstützen?

 

Egal, ob Sie neue Kunden suchen, ein neues Produkt vermarkten oder Ihre nächste Messeausstellung promoten wollen, das EEIP Netzwerk hält maßgeschneiderte Lösungen bereit. Leiten Sie ein internationales Projekt oder eine Initiative? Sind Sie interessiert, neue Formen der Kommunikation und der Kundenbeziehung zu nutzen, wie z.B. Virtual Reality? Wir engagieren uns für eine Beschleunigung der Energiewende und können Sie in vielerlei Hinsicht unterstützen.

Kontaktieren Sie uns einfach per Email oder lesen Sie weiter über die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten können.

 


Smart B2B Content Marketing

Der clevere Weg, um Ihre potenziellen Kunden das ganze Jahr über zu erreichen. Analytics verraten Ihnen, wer interessiert ist - und auch wer interessiert sein könnte!

More Info

Messe-Marketing

Ihr Messeauftritt ist ein Highlight über den ihre Kunden Bescheid wissen sollten. Über uns können sie ihre Kunden vor, während und nach der Messe ansprechen.

More Info

EU-Projekt Kommunikation und Zielgruppenansprache

Viele Projekte und Initiativen liefern hervorragende Ergebnisse - aber es fehlt die Zeit und die Reichweite, um sie in der Wirtschaft und Politik sichtbar zu machen. Hier ist das EEIP Netzwerk die perfekte Lösung. Wir liefern zielgruppenorientierte Kommunikation inklusive einem follow-up Ansatz, der noch Jahre nach Projektende greift.

More Info

Kostenloses EU-Projekt-Matchmaking

Ihr kostenloses Matchmaking für den Einstieg in EU-geförderte Projekte! EEIP befreit Ihr Unternehmen von der zeitaufwändigen Suche nach dem richtigen Konsortium und hilft Ihnen dabei, Ihre innovativen Ideen gemeinsam weiterzuentwickeln.

More Info

Our Services

Ever thought about using a global B2B network to support your business, projects or new ideas?

Whether you are looking for new customers, market a new product or promote your next trade fair exhibition, the EEIP network has tailored solutions on hand. Do you run an international project or initiative? Are you eager to explore new forms of communication and engagement such as Virtual Reality? Committed to an acceleration of the energy transition, we can support you in many ways.

Just contact us per Email or continue reading about the options we have to offer.


Smart B2B Content Marketing

The smart way to reach your potential clients all year long. Analytics tell you who is interested – and who is potentially interested, too!

More Info

Trade Fair Marketing

Exhibiting at a trade fair is a highlight. But potential clients need to know. Reach out to them before, during and after the trade fair. A Powerful visibility boost!

More Info

EU Project Communication, Dissemination & Exploration

Many projects and initiatives deliver excellent results – but lack the time and reach to make them visible in the business and policy arena. That´s where the EEIP network is a perfect fit. From communication of milestones, reports and events to an exploitation approach covering years after the project has ended.

More Info

Free EU Project Matchmaking

Your free matchmaking opportunity for joining EU funded projects! EEIP unchains your company from the time-consuming process of searching for the right consortium to join and helps you succeed in letting your innovation come to life.

More Info